Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Marius Backofen (Donnerstag, 11 Dezember 2014 18:04)

    Jawoll! Da bin ich wohl der erste Eintrag :)
    Super schöne, spannende und beeindruckende Bilder! Ich finde es irre wie du und deine Fotografie sich entwickelt haben über die Zeit! Manchmal denke ich sehnsüchtig an die Zeit zurück, in der wir zwei zusammen losgezogen sind mit den Kameras! Umsomehr freue ich mich, heute hier als "Model" auf deiner Seite aufzutauchen!

    Es macht echt Spaß dich als Fotografen dabei zu haben! Und die Ergebnisse sprechen für sich! Weiter so!

  • #2

    Karin Abramowsky (Sonntag, 22 November 2015 16:26)

    Hallo Maximilian,

    Ich habe in der letzten Zeit häufiger an dich gedacht. Warum? Ich habe in den letzten Wochen einige Fotografiekurse gemacht und kann mittlerweile deine Leidenschaft für die Fotografie nachempfinden. Außerdem habe ich in der AZ, die ich hier in Südafrika online lese, dein Foto von einem Orchester gesehen. Das fand ich ausgesprochen gut, weil es nicht das Orchester in der üblichen Aufstellung, sondern im Aufbruch gezeigt hat, das hat eine tolle Dynamik ins Bild gebracht.
    Solltest du Lust haben mal nach Südafrika zu kommen, dann kannst du gerne einige Tage bei uns hier in Johannesburg unterkommen, kostenfrei versteht sich.
    Ich wünsche dir weiterhin Leidenschaft, Inspiration und Glück, Karin

  • #3

    Lydia (Samstag, 17 September 2016 22:20)

    Eine sehr schöne und informative Webseite!

    Liebe Grüße aus Bremen,
    Lydia